DEENFRES

Home

Ventilation calculation

Fan search

Business directory

Machinery exchange

Job exchange

Member / Login

Prices / Conditions

Contact / Disclaimer

Associations / Links


Business directory: Construction companies print  |  vCard  |  back  |  new search
CSC Impresa Costruzioni SA
Via Pioda 5
6901 Lugano
Switzerland
Phon +41 (0) 91 910 90 90
Fax +41 (0) 91 910 90 99
E-mail csc(at)csc-sa.ch
Internet www.csc-sa.ch
Website
Description 
Die CSC Bauunternehmung AG verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Realisierung von Infrastrukturprojekten in der Schweiz und im Ausland. Anfang der 60er Jahre gegründet, spezialisierte sich unser Unternehmen seither auf Grossprojekte in den Bereichen Kraftwerksbauten, Tunnelbau, Verkehrswegebau sowie auf den traditionellen Tief- und Hochbau. Die Anwendung innovativer Baumethoden und Materialtechnologien ermöglicht uns die ständige Verbesserung unserer Produktion. Unser Unternehmen fokussiert seine Tätigkeiten dort, wo komplexe Bauprojekte besondere Qualitäts- ansprüche an die Ausführung stellen und wo die Einhaltung der vereinbarten Termine mehr als ein Schlagwort darstellt. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir ein nachhaltiges Bauen ermöglichen, welches auch unserer Umwelt Rechnung trägt.
Map
Note: The e-mail addresses are encrypted for spam protection. If no e-mail addresses are shown on this page, please activate JavaScript in your browser.
All rights reserved. A service of www.Tunnel-Ventilation.net .:. Top
Sponsors